Samstag, 17. Januar 2009

Einkaufstag

Heute war ich in Graz bei Northland einkaufen mit Tania und Wolfi. Moskitonetz, Moskitosprays, Bandana, auf Jausensackerlgröße zusammenlegbare Regenjacke. Alles in letzter Minute!! Ich war sogar so unkoordiniert, dass ich meine Mutter bitten musste in die Apotheke zu gehen um 5 Packungen Malarone zu besorgen. Außerdem ein kleines Spanisch-Wörterbuch und den Footprint Südamerika Reiseführer - die aktuellste Ausgabe sogar! Und gestern hab ich mit Gustl einen kleinen 1kg-Schlafsack besorgt.

Wenn ich meine Reisecheckliste anschaue, dann hab ich trotzdem immer noch das Gefühl, dass irgendetwas Wichtiges fehlt. Aber das kann ich mir ja in Bogotá auch kaufen. Der Rucksack macht da sicher keine Probleme (hat glaube ich 60 oder 80 Liter). ;)

Morgen ist übrigens Pack-Tag! :)

1 Kommentar: